• Jobs Job bei Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH

Leitung der Personalabteilung (m/w)

Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH

Hofgeismar

Rechtswesen

Hofgeismar

Leitung der Personalabteilung (m/w) Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH Hofgeismar Leitung der Personalabteilung und Verantwortung für die operative und strategische Personalarbeit für ca. 2.200 Mitarbeitende im Zusammenwirken mit der Geschäftsleitung, den Abteilungsleitungen sowie den Betriebsstellenleitungen.

Die Ev Gem Gmbh Sucht Zum 01 Dezember 2016 Für Ihre Hauptverwaltung In Hofgeismar Die Ist Mitglied Im Diakonischen Werk Von Kur­hessen-waldeck Wir Betreiben 22 Alten- Und Pflegeheime Bzw Zentren Tagespflege Betreu­tes Wohnen Ein Spezialkrankenhaus Für Chronische Krankheiten Und Altersleiden Das Diakonische Aus- Und Fortbildungszentrum Für Altenarbeit Hofgeismar Die Staatlich Aner­kannte Lehranstalt Für Altenpflege Ein Hospiz Und Fünf Ambulante Pflegedienste Unser Anspruch Ist Es Die Inhalte Unseres Leitbildes Mit Professionalität Und Wirt­schaft­lichkeit Zum Wohle Der Uns Anvertrau­ten Menschen Zu Leben Um Unseren Diako­nischen Auftrag Zu Erfüllen Leitung Der Personalabteilung (vollzeit M/w) Ihre Aufgaben Leitung Der Personalabteilung Und Verantwortung Für Die Operative Und Strategische Personalarbeit Für Ca 2200 Mitarbeitende Im Zusammenwirken Mit Der Geschäftsleitung Den Abteilungsleitungen Sowie Den Betriebsstellenleitungen Arbeitsrechtliche Beratung Der Geschäftsleitung Abteilungs- Und Betriebsstellenleitungen Und Vertretung Der Gesellschaft Und Ihrer Tochterunternehmen In Arbeitsgerichtlichen Verfahren Bedarfsweise Zusammen Mit Einem Externen Rechtsanwalt Verantwortung Für Den Reibungslosen Und Ordnungsgemäßen Ablauf Der Gehaltsabrechnung Sowie Der Personalverwaltung Beratung Der Geschäftsleitung In Strategischer Und Operativer Hinsicht Bzgl Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Neuer Personalkonzepte Optimierung Der Personalgewinnung Und Personalbindung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Bevorzugt Der Rechtswissenschaft Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Oder Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Mehrjährige Erfahrungen In Der Personalführung Und Dem Personalmanagement Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Die Fähigkeit Zur Moderation Auch Schwieriger Gespräche Unternehmerisches Denken Und Handeln Strategische Kompetenz Selbständiges Zielorientiertes Strukturiertes Arbeiten Und Persönliche Belastbarkeit Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe Mit Hoher Verantwortung In Der Hauptverwaltung Eines Verbundes Von Unternehmen Der Stationären Und Ambulanten Ein Qualifiziertes Und Motiviertes Team In Der Personalabteilung Und Eine Kollegiale Und Wertschätzende Unternehmenskultur Die Ihnen Spielraum Zur Beruflichen Und Persön­lichen Weiterentwicklung Geben Wird Eine Den Aufgaben Und Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Gem Den Arbeitsvertragsrichtlinien Für Den Bereich Des Diakonischen Werkes In Kurhessen-waldeck Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Bis Zum 31072016 An: Rechtsanwalt Rechtswirt Jurist Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Volkswirt Volkswirtin Hr Manager Hr-Manager Human Resources Personalwesen Personal-Leiter Personal-Leitung Personalwesen Leitung Der Personalabteilung (m/w) Leitung Der Personalabteilung Und Verantwortung Für Die Operative Und Strategische Personalarbeit Für Ca 2200 Mitarbeitende Im Zusammenwirken Mit Der Geschäftsleitung Den Abteilungsleitungen Sowie Den Betriebsstellenleitungen Hofgeismar Rechtsanwalt Rechtswirt Jurist Betriebswirt Betriebswirtin BWL Personalleiter Personalleiterin Personalleitung Volkswirt Volkswirtin Hr Manager Hr-Manager Human Resources Personalwesen Personal-Leiter Personal-Leitung Personalwesen

Leitung der Personalabteilung (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Hofgeismar)

Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Birstein)

Pflegedienstleitung Vollzeit (m/w)
   Evangelische Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbH (Birstein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Deusen)

Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT-Administrator*in (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)